Lieferung & Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt ausschließlich im Inland (Deutschland).

Versandkosten (inkl. gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit

  • 4,95 € bis zu einem Warenwert von 79,00 € für Standardversand
  • 0,00 € ab einem Warenwert von 79,01 € für Standardversand
  • 19,95 € bis zu zu einem Warenwert von 79,00 € für Express-Versand
  • 10,00 € ab einem Warenwert von 79,01 € für Express-Versand

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 10 bis 12 Arbeitstage bei Standardversand, sowie 6 bis 7 Tagen bei Expressversand. 

Beachten Sie bitte, dass an Samstagen, Sonntagen sowie Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Die Produktions- und Lieferzeit beginnt mit dem Tag des Geldeingangs. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Eingangsschluss für den jeweils laufenden Arbeitstag stets um 10:00 Uhr vormittags ist. Bei späterem Eingang der Bestellung zählt die Produktions- bzw. Lieferzeit erst ab dem nächsten Arbeitstag.

Verpackungsart

Unsere Torhöhenreduzierungen liefern wir stets gerollt aus. Expanderschlingen und andere Produkte liefern wir in handelsüblichen Versandkartons aus.

Weitere Hinweise

Versanddienstleister: Die Zustellung erfolgt durch unterschiedliche Versanddienstleister, in der Regel DHL, Hermes und GLS. Die Lieferzeiten ab Versand durch unsere Logistik variieren je nach Versanddienstleister und Zustellort.

Zustelltage: Die Zustellung erfolgt ausschließlich an Arbeitstagen (Montag – Freitag). Wir bieten grundsätzlich keine Samstagszustellungen an.Die Lieferungen erfolgen jeweils im Laufe eines Arbeitstages. Zustellungen zu oder bis zu bestimmten Uhrzeiten sind auch in den Expressoptionen nicht vorgesehen oder möglich.

Rechtliches / Gefahrenübergang:Der Gefahrenübergang für die Ware liegt für gewerbliche Kunden laut § 447 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) beim Käufer (Gefahr des Untergangs oder der Beschädigung der Kaufsache, sobald wir als Verkäufer die Ware an das Transportunternehmen übergeben haben). Dies gilt nicht für Privatkunden (Business-to-Consumer).

 

Bitte wenden Sie sich bezüglich verspäteter / nicht eingetroffener oder beschädigter Ware stets direkt an uns, unabhängig davon, ob Sie gewerblicher oder privater Kunde sind. Wir kümmern uns direkt um die Klärung der Sachlage und eine entsprechende Lösung in Ihrem Sinne.

Warenkorb
Nach oben scrollen